+49 40 3802060 Montag bis Freitag 9-13 & 14-17 Uhr info@schnieder-reisen.de
Reisefinder

Winterreisen

Bezaubernde Winterlandschaften, Gemütlichkeit und ganz besondere Reiseeindrücke stehen bei unseren Winterreisen im Vordergrund. Vor allem Skandinavien lockt zu einer abwechslungsreichen Winterreise: Eine Hundeschlittentour, eine Polarlichtsuche oder eine Schneeschuhwanderung könnten in Norwegen, Schweden oder Finnland auf dem Programm stehen. Aber auch Russland oder das Baltikum überzeugen im Winter. Wer die Adventszeit, Weihnachten oder Silvester einmal völlig anders begehen möchte, der ist auf unsere Weihnachts- oder Silvesterreisen eingeladen: Während sich die Daheimgebliebenen mit den letzten Besorgungen plagen, entdecken Sie die schönsten Weihnachtsmärkte Europas, bereisen Russland mit der Transsibirischen Eisenbahn oder feiern Silvester in einer spannenden Stadt.

Finnland Winterreisen

Polarlicht, Weihnachtsmann-Dorf und weiße Pracht. Wenn das nicht auch im Winter nach Finnland lockt!

weiter
Georgien Winterreisen

Die verschneite Bergwelt Georgiens – ein wahrer Wintertraum.

weiter
Norwegen Winterreisen

Traumhafte Winterlandschaften, Polarlicht-Suche und Hundeschlittentouren. Kalt, aber sooo toll!

weiter
Polen Winterreisen

Schneeschuhwandern im Riesengebirge oder Berghütten-Jause in den Schlesischen Beskiden. Urig und schön!

weiter
Russland Winterreisen

Mit der Transsib durch die Winterlandschaft Sibiriens oder zum zugefrorenen Baikalsee. Kalt, aber einmalig!

weiter
Schweden Winterreisen

Im Winter präsentiert sich Schweden in einem ganz anderen Licht – nicht minder reizvoll als im Sommer.

weiter
Skandinavien Winterreisen

Polarlicht, Schnee und Hundeschlitten: Ein Wintertraum auf skandinavisch.

weiter