+49 40 3802060 Montag bis Freitag 9-17 Uhr info@schnieder-reisen.de
Reisefinder

Winterreisen

Reisen in die weiße Winter-Wunderwelt

Bezaubernde Winterlandschaften, Gemütlichkeit und ganz besondere Reiseeindrücke stehen bei unseren Winterreisen im Vordergrund. Vor allem Skandinavien lockt zu einer abwechslungsreichen Winterreise: Eine Tour mit dem Hundeschlitten, eine Polarlicht-Suche oder eine Schneeschuh-Wanderung könnten in Norwegen, Schweden oder Finnland auf dem Programm stehen. Aber auch das Baltikum überzeugen im Winter. Wer die Adventszeit, Weihnachten oder Silvester einmal völlig anders begehen möchte, der ist auf unsere Weihnachts- oder Silvesterreisen eingeladen: Während sich die Daheimgebliebenen mit den letzten Besorgungen plagen, entdecken Sie die schönsten Weihnachtsmärkte Europas oder feiern Silvester in einer spannenden Stadt.

Finnland - Polarlichter im Winter
Finnland Winterreisen

Polarlicht, Weihnachtsmann-Dorf und weiße Pracht. Wenn das nicht auch im Winter nach Finnland lockt!

weiter
Norwegen - Lofoten im Winter
Norwegen Winterreisen

Traumhafte Winterlandschaften, Polarlicht-Suche und Hundeschlittentouren. Kalt, aber sooo toll!

weiter
Schweden - Winterlandschaft
Schweden Winterreisen

Im Winter präsentiert sich Schweden in einem ganz anderen Licht – nicht minder reizvoll als im Sommer.

weiter
Skandinavien Winterreisen

Polarlicht, Schnee und Hundeschlitten: Ein Wintertraum auf skandinavisch.

weiter

Bei Fragen zu unseren Winterreisen sprechen Sie uns gerne an.
Ihr Team von Schnieder Reisen