+49 40 3802060 Montag bis Freitag 9-17 Uhr info@schnieder-reisen.de
Reisefinder

Standortreisen Kanalinseln

Erholung auf Jersey, Guernsey, Sark und Herm

Wer einfach mal die Seele baumeln lassen, die schönen Strände genießen und die Umgebung auf Tagesausflügen entdecken möchte, für den ist eine Standortreise auf die Kanalinseln die richtige Wahl. Gerne organisieren wir für Sie einen erholsamen Aufenthalt auf Jersey und Guernsey, aber auch Sark oder Herm. 
Jersey ist die größte der Kanalinseln ist und punktet mit langen Sandstränden, Klippenwanderwegen, Fischerdörfern, Burgen, Museen und dem einzigartigen Jersey Zoo. Guernsey ist nur knapp halb so groß wie Jersey, bietet aber trotzdem Möglichkeiten für einen abwechslungsreichen Urlaub. St. Peter Port ist der Hauptort der Insel. Der kleinen Stadt mit ihren schmalen Gassen und viktorianischen Häusern ist es gelungen, sich der Moderne zu widersetzen. 

Kanalinsel Jersey - Küstenabschnitt im Norden der Insel
Standortreisen Jersey

Strände, Klippen, malerische Fischerdörfer und vielseitiges Saint Helier.

weiter
Kanalinsel Guernsey - Cornet Castle - Leuchtturm
Standortreisen Guernsey

Schönes Guernsey: Kleine Insel, große Möglichkeiten! 

weiter