25.04.2024

Auf den Spuren Ostpreußens

10-tägige Rundreise ab/bis Kiel.
Ostpreußen ist zu einem Mythos geworden. Der nördliche Teil des ehemaligen Ostpreußens gehört heute zum Kaliningrader Gebiet, einer russischen Enklave inmitten der Europäischen Union. Allein diese Situation macht die Region einzigartig und  der Verlauf der Geschichte tut sein Übriges. Schnieder Reisen hat eine jeweils <link http: www.schnieder-reisen.de reiseart reise auf-den-spuren-ostpreussens-faehranreise-9455 external-link-new-window external link in new>10-tägige Ostpreußen-Rundreise im Programm, die an 3 Terminen (z.B. 21.-30. Juli)  angeboten wird. Unter dem Reisemotto „<link http: www.schnieder-reisen.de reiseart reise auf-den-spuren-ostpreussens-faehranreise-9455 external-link-new-window external link in new>Auf den Spuren Ostpreußens“ führt diese Reise nach Kaliningrad, dem früheren Königsberg. Klangvolle Städte wie Tilsit und Insterburg – aber auch das Samland und die erste Vogelwarte der Welt auf der Kurischen Nehrung werden besucht. Die Anreise erfolgt wahlweise <link http: www.schnieder-reisen.de reiseart reise auf-den-spuren-ostpreussens-faehranreise-9455 external-link-new-window external link in new>per Schiff ab Kiel oder<link http: www.schnieder-reisen.de reiseart reise auf-den-spuren-ostpreussens-fluganreise-9458 external-link-new-window external link in new> per Flug von deutschen Flughäfen. Die Reise ist ab 1248 Euro pro Person zu buchen. Das russische Visum kostet 85 Euro.

Weitere Informationen:
Schnieder Reisen

Tel. 040/3802060
<link internal-link internal link in current>www.schnieder-reisen.de

Pressefoto von Königsberg, Kaliningrader Gebiet finden Sie unter dem folgenden<link http: www.schnieder-reisen.de presse wp-content gallery kaliningrad koenigsberg_dom.jpg external-link-new-window external link in new> Link.

Ein Pressefoto vom Tilst, Kaliningrader Gebiet finden Sie unter dem folgenden<link http: www.schnieder-reisen.de presse wp-content gallery kaliningrad tilsit_0_0_0.jpg external-link-new-window external link in new> Link.

Weiteres Bildmaterial zu dieser Pressemitteilung finden Sie in unserem <link http: www.schnieder-reisen.de presse bildergalerie external-link-new-window external link in new>Pressearchiv oder rufen Sie uns an, wir senden Ihnen auch gerne Bildmaterial zu!