26.04.2024

Rabatt auf Irland-Rundreise

Schnieder Reisen gewährt Rabatt auf Gruppenreise durch Irland

Der Hamburger Reiseveranstalter Schnieder Reisen gewährt einen Rabatt in Höhe von 50 Euro pro Person auf die Gruppenreise „Begegnungen mit Irland“. Auf der geführten Rundreise können Urlauber die Grüne Insel intensiv erkunden.
_________________________________________________________________________________________________________________________

Der Nordeuropa-Spezialist Schnieder Reisen gewährt bei Buchung bis zum 30. April 2018 einen Rabatt in Höhe von 50 Euro pro Person auf die Gruppenreisen „Begegnungen mit Irland“. Bei der 8-tägigen Rundreise sind u.a. Kilkenny, der Rock of Cashel, der Ring of Kerry, Connemara, die Cliffs of Moher und natürlich Dublin Stationen. Die Reise, die normalerweise ab 889 Euro inklusive Unterkunft mit Frühstück und deutschsprachiger Reiseleitung kostet, ist bei Buchung bis zum 30. April 2018 um 50 Euro pro Person reduziert.

Schnieder Reisen bietet für 2018 viele weitere Rundreisen durch Irland an. Das Angebot umfasst Rundreisen in der Gruppe, aber auch individuelle Rundreisen, die mit Bus und Bahn über die Grüne Insel führen, außerdem Autoreisen, Motorradreisen oder auch Radreisen.

Irland ist eine facettenreiche Insel: Das lebhafte Dublin steht im reizvollen Kontrast zu der verträumten Landschaft der Wicklow Mountains, das üppig-grüne County Kerry im Gegensatz zum kargen County Clare. Atemberaubende Landschaften wie die Klippen von Moher und die Karstlandschaft Burren, urige Städtchen und alte Abteien faszinieren jeden Besucher.

Direktlink "<link https: www.schnieder-reisen.de reiseart reise begegnungen-mit-irland-1>Begegnungen mit Irland"
Direktlink  "<link https: www.schnieder-reisen.de reiseart reise die-gruene-insel-entdecken-1>Die Grüne Insel entdecken"
Direktlink  "<link https: www.schnieder-reisen.de reiseart reise keltische-schaetze-irland-exklusiv-erleben-keltische>Keltische Schätze - Irland exklusiv entdecken"

Nähere Informationen sowie Katalogbestellungen bei:

040 - 3802060
<link https: www.schnieder-reisen.de irland>www.schnieder-reisen.de

Der Hamburger Reiseveranstalter Schnieder Reisen hat sich seit der Gründung zu einem ausgewiesenen Nordeuropa-Spezialisten entwickelt. Bereits seit den frühen 1990er-Jahren führt der Veranstalter Reisen nach Estland, Lettland und Litauen durch und war damit Pionier im Baltikum. Daneben finden sich aber auch Polen, Russland und Kaliningrad, Irland, Großbritannien und Skandinavien im Reiseprogramm. Das Angebot reicht von geführten und individuellen Rundreisen über Auto- und Motorradtouren, Rad- und Wanderreisen, Städtereisen, Schienen- und Flusskreuzfahrten sowie Erholungsurlaub auf der Kurischen Nehrung bis zu Sonderreisen zu den Themen Musik, Literatur oder Architektur. Darüber hinaus können über Schnieder Reisen auch Flüge, Fähren, Hotels und Mietwagen gebucht werden.

Pressefoto vom Cliff of Moher, Irland (Bildquelle:©Schnieder Reisenr finden Sie unter dem folgenden <link http: www.schnieder-reisen.de presse wp-content gallery irland dsc05103.jpg>Link.

Pressefoto Kylemore Abbey, Irland (Bildquelle:©Schnieder Reisen) finden Sie unter dem folgenden <link http: www.schnieder-reisen.de presse wp-content gallery irland irland_kylemore.jpg>Link.

Pressefoto Türen in Dublin, Irland (Bildquelle:©Schnieder Reisen) finden Sie unter dem folgenden <link http: www.schnieder-reisen.de presse wp-content gallery irland irland_dublin_door_co.jpg>Link.