Sollte diese E-Mail nicht korrekt angezeigt werden, klicken Sie bitte hier
Pressemitteilung
19.07.2024

Schnieder Reisen übernimmt Geschäfte von GB&I Travel


Die Geschäfte des Reiseveranstalters GB&I Travel, Spezialist für Reisen nach Großbritannien und Irland, wurden im Januar 2020 vom Hamburger Reiseveranstalter Schnieder Reisen übernommen. Damit baut Schnieder Reisen seine Kompetenzen für die Britischen Inseln weiter aus. 

Der Hamburger Reiseveranstalter Schnieder Reisen hat die Geschäfte des Reiseveranstalters GB&I Travel übernommen. Holger Tamms, Geschäftsführer von GB&I Travel, ist nun bei Schnieder Reisen Ansprechpartner für Reisen nach Großbritannien und Irland. Damit baut Schnieder Reisen seine Kompetenzen für die Britischen Inseln weiter aus.

Im gleichen Zuge soll das Angebot für die Region ausgebaut werden. Neben einer Erweiterung des Angebots in den bestehenden Reisesparten wie Gruppenreisen, Autoreisen, Motorradtouren oder Aktivreisen sollen bald auch Standortreisen auf den Kanalinseln und Inselhopping zum Programm von Schnieder Reisen zählen. 

 

Reisebüros erhalten bei Buchung einer Reise aus dem Programm von Schnieder Reisen 10 Prozent Provision. Ein Agenturvertrag ebenso wie ein Mindestumsatz sind nicht nötig.

 

 

11.02.2020

 

Nähere Informationen bei:
Schnieder Reisen – Cara Tours GmbH
Bramfelder Straße 115
22305 Hamburg
040 - 380 20 60
<link https: www.schnieder-reisen.de grossbritannien>www.schnieder-reisen.de

 

Der Hamburger Reiseveranstalter Schnieder Reisen ist Spezialist für Reisen nach Nord- und Osteuropa. Bereits seit den frühen 1990er-Jahren führt der Veranstalter Reisen nach Estland, Lettland und Litauen durch und war damit Pionier im Baltikum. Auch Polen, Russland und das Kaliningrader Gebiet zählen zur Kernkompetenz des Reiseveranstalters, der hier ebenfalls bereits seit Jahrzehnten aktiv ist. Daneben finden sich aber auch Weißrussland, die Ukraine, Georgien, Armenien sowie Skandinavien, Irland und Großbritannien im Reiseprogramm.
Das Angebot reicht von Gruppenreisen und individuellen Rundreisen über Auto- und Motorradtouren, Rad- und Wanderreisen, Schienen- und Flusskreuzfahrten bis zu maßgeschneiderten Gruppenreisen und Themenreisen auf den Spuren der Musik, Kunst oder Literatur. In Zusammenarbeit mit dem Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. führt Schnieder Reisen außerdem Gedenkreisen nach Osteuropa durch.