24.04.2024

Übernachtung in irischen Schlössern und Herrenhäusern

Die grüne Insel im Atlantik auf einer 8-tägigen Autorundreise entdecken: Schnieder Reisen hat in seinem Irland-Reiseprogramm eine neue Reise-Idee aufgenommen. Unter dem Motto „Leben wie ein Lord“ übernachten die Gäste in Schlosshotels und Herrenhäusern.  Die jeweils 8-tägige individuelle Mietwagenreise beginnt und startet in Dublin.  Klosterruinen, Burgen, Park – und Fjordlandschaften, Gebirgszüge und Nationalparks stehen auf dem Programm dieser PKW-Reise, die von der Ostküste zur Westküste Irlands führen wird. Connemara, die Region im Westen, überrascht mit grandioser Landschaft. Über die Dingle Halbinsel geht es zurück in die irische Hauptstadt. Diese Schlossreise ist mit Flug, Mietwagen, 7 Übernachtungen mit Frühstück in Schlosshotels und Herrenhäusern ab 1328€ pro Person buchbar.
Weitere Informationen:
Schnieder Reisen, Telefon 040 / 3802060,
<link http: www.schnieder-reisen.de reiseart reise _blank external-link-new-window external link in new>www.schnieder-reisen.de

Ein Pressefoto vom Ausflugsziel Kylemore Abbey in Irland finden Sie unter dem folgenden<link http: www.schnieder-reisen.de presse wp-content gallery irland irland_kylemoor_abbey.jpg _blank external-link-new-window external link in new> Link.

Weitere Pressefotos von Irland finden Sie unter dem folgenden<link http: www.schnieder-reisen.de presse irland _blank external-link-new-window external link in new> Link.

Weiteres Bildmaterial zu dieser Pressemitteilung finden Sie in unserem <link http: www.schnieder-reisen.de presse external-link-new-window external link in new>Pressearchiv oder rufen Sie uns an, wir senden Ihnen auch gerne Bildmaterial zu!